Kurpark Cup Hamm

ARTIKEL:

Kurpark Cup Hamm

(or) Am letzten Wochenende fand in Hamm der Kurpark-Cup 2021 auf der sehr anspruchsvollen Großcobi-Anlage statt. Der 1. MSC Wesel stellte mit Thomas Barke und Oliver Rathjens zwei Teilnehmer.

Thomas und Oliver spielten beide am 11.07.21 bei recht guten äußeren Bedingungen, Thomas brauchte für die 3 Runden 111 Schläge und erreichte damit in der Kategorie Senioren 1 den 4. Platz. Oliver braucht einen Schlag weniger (110 Schlag) und musste mit dem Lokal-Matador Markus Kuntermann um den 2. Platz ins Stechen. Hier siegte Oliver mit einer 2 an der Bahn 3 und wurde somit zweiter. Die Kategorie gewann Ingo Arens vom SGC Hagen mit sehr guten 107 Schlag.

In der Kategorie Herren gab es einen sehr engen Zweikampf an der Spitze – Matze Tomkowitz vom heimischen Cobigolf-Verein Hamm spielte hervorragende 102 Schlag – in den meisten Fällen hätte dies zum souveränen Turniersieg gereicht, doch Nationalspieler Silvio Krauss vom 1. MGC Mainz war an diesem Tag nicht zu schlagen und setzte das Tagesbestergebnis mit sensationellen 100 Schlag. Unser allerherzlichsten Glückwunsch dazu.

Weitere Kategorien-Sieger:

SW1: Steffi Schnickmann – CGV Hamm – 116 Schlag

JM: Jan Peithmann – CGC Blau-Gold-Essen – 110 Schlag

Damen: Steffi Tomkowitz – CGV Hamm – 109 Schlag

SM2: Johannes Vosschulte – CGV Hamm – -113 Schlag

Mannschaften: CGV Hamm 1

Paarwertung: Silvio Kraus / Tim Blöcker – 208 Schlag

 

Wir möchten uns noch beim CGV Hamm für die hervorragende Ausrichtung des Turniers bedanken. Sowohl die Organisation als auch die Verpflegung waren absolut top. Wir kommen gerne wieder – ein paar Spieler von uns schon in 3 Wochen zum 12-Stunden Teamgolf-Turnier an gleicher Stelle.


Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*