Ausblick Saison 2022 1.Mannschaft – Wir begrüßen zwei Neuzugänge

ARTIKEL:

Ausblick Saison 2022 1.Mannschaft – Wir begrüßen zwei Neuzugänge


(or) Nachdem wir im letzten Jahr in der 1. Mannschaft bedauerlicherweise mehrere Abgänge hatten, wäre die Saison 2021 für uns eine Übergangssaison gewesen – aus bekanntlichen Gründen wurde diese Saison ja leider nicht gespielt. Nun schauen wir nach vorne und können euch heute unsere beiden Neuzugänge für die Saison 2022 präsentieren.

Vom 1. BGC Wolfsburg wechselt Lennart Großmann zu uns. Lennart ist 25 Jahre alt und spielt seit 2010 Minigolf. Er begann seine Minigolfkarriere beim 1. BGC Celle und setzte diese später beim 1. MGC Göttingen fort. Lennart spielt einen Nifo Schläger und sein größter Erfolg war der Gewinn der Einzelkonkurrenz beim JLP/U23 Wettkampf 2019 in Rheinau-Freistetten / Ohlsbach, wo er sich gegen 58 weitere namhafte Teilnehmer durchsetzen konnte.

Lennart ist ein sehr guter Allrounder, auf Eternit fühlt er sich besonders wohl, hier ist sein Bestergebnis 79 Schläge auf 4 Runden. Wir heißen Lennart sehr herzlich Willkommen beim 1. MSC Wesel und freuen uns auf viele erfolgreiche

Neben Lennart können wir auch Tristan Kleiner als Neuzugang vermelden. Auch Tristan wechselt vom 1. BGC Wolfsburg zu uns an den Niederrhein. Tristan ist 22 Jahre alt und hat vor 11 Jahren beim 1. BGC Celle mit dem Minigolfen angefangen.

Seinen ersten großen Erfolg konnte Tristan bereits 2011 mit dem Gewinn der Deutschen Schüler Mannschaftsmeisterschaft erreichen. Bisheriger Höhepunkt seiner Karriere ist der Team-Weltmeistertitel 2016 in Bischofshofen / Österreich.

Tristan spielt einen Benny-Schläger und hat damit schon viele Top-Ergebnisse gespielt. Besonders hervorzuheben ist eine 78 auf 4 Runden Eternit. Wir freuen uns sehr mit Tristan einen jungen und sehr team-orientierten Spieler in unserem Kader begrüßen zu dürfen.



Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*