3. Mannschaft gewinnt ebenfalls Heimspiel

ARTIKEL:

3. Mannschaft gewinnt ebenfalls Heimspiel

(STS) Am vorletzten Wochenende absolvierte die dritte Mannschaft den dritten Spieltag. Dieser fand auf der heimischen Anlage am Niederrhein statt. Wollte man noch eine Chance haben um den Westdeutschen Titel zu spielen, musste unbedingt ein Heimsieg her.

Natürlich haben auch die bisher auf den vorderen Plätzen liegenden Mannschaften dieses Ziel. Konzentriert ging unsere Mannschaft ans Werk und spulte souverän sein Pensum ab. Insbesondere Dieter Rüger wusste zu überzeugen und führte die Mannschaft zum Tagessieg. Am Ende hatte man 15 Schlag Vorsprung auf den Duisburger MC.

Damit konnte man sich auf den 2. Platz in der Kreisliga 2 verbessern, mit 4 Punkten Vorsprung auf Wanne-Eickel. Dieser Platz berechtigt zur Teilnahme an der Westdeutschen Betonmeisterschaft. Wir drücken die Daumen, dass dieser Platz auch nach dem 5. Spieltag steht


Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*